Einweihung des Horthauses 2016

Fahne
© Eigenbetrieb Kita Dresden

Zum Löwengeburtstag am 12.12.2016 feierten wir nicht nur das 117-jährige Bestehen unserer Einrichtung sowie die Umbenennung in 'Horthaus Lö.We.' vor 19 Jahren.

Nach den vielen Baumaßnahmen, die an unserem altehrwürdigen Gebäude in den vergangenen Jahren immer wieder durchgeführt werden mussten, sind wir über deren endgültigen Abschluss sehr froh. Staub, Lärm und räumliche Einschränkungen gehörten damit der Vergangenheit an, worüber die Kinder, Eltern und das Team sehr froh waren.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals für die Rücksicht und Geduld bedanken. Nicht zuletzt geht ein besonderer Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Eigenbetrieb Kindertagesseinrichtungen sowie an das Hochbauamt der Landeshauptstadt Dresden, die ausführenden Handwerker der Firmen, das Architekturbüro und unseren Hausmeister für die gute Zusammenarbeit. Auch dem Lehrerkollegium und der Schulleitung der 35. Grundschule danken wir für die Unterstützung.